Webseiten

Bei der praktischen Unterstützung für einen Webauftritt gibt es zahlreiche unterschiedliche Anwendungsfälle. Ein Fall kann sein, dass im Verein bereits eine Webseite existiert, es jedoch an Kenntnissen und Manpower fehlt, um die Webseite zu aktualisieren, zu bedienen oder nach bestimmten Kriterien zu optimieren. Es kann jedoch auch sein, dass eine bereits bestehende Webseite technisch auf den neuesten Stand gebracht werden soll, damit sie z. B. auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphone und Tablet funktioniert. Oder aber, es existiert kein Internet-Angebot des Vereins, es fehlt das Wissen für die Konzeption und die Umsetzung und dieser Zustand soll sich ändern.

In allen drei genannten Fällen vermitteln wir Ihnen nach Bedarf praktische Unterstützung im Bereich Webseiten. In einem ersten Beratungsgespräch werden offene Fragen, Anforderungen und Ideen besprochen. Daraus resultiert eine Empfehlung für die passende Maßnahme – für eine Schulung, Anpassungen oder den kompletten Neuaufbau der Webseite eines Vereins.

Interesse?

Ansprechpartner*in:
Name: Agnieszka Pilch
E-Mail: agnieszka.pilch@forum-der-kulturen.de
Telefon: 07 11/248 48 08-24
Telefax: 07 11/248 48 08-88